Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Frauen auf der Jagd Part 1
Von Waidmann am 30. April 2015

In der SWR Reportage "Frauen auf der Jagd" dreht sich alles, um Frauen in der Jagdausbildung. Im Herbst 2012, war ein Kammerateam im Auftrag des SWR in der Jagdschule Sauerland zu besuch.

Auftrag: Frauen bei der Jagdausbildung begleiten.

Die Jagdschule Sauerland zählt zu den Pionieren, die eine spezielle Jagdausbildung nur für Frauen anbietet. Revierjagdmeister Kratzenberg und Revierjägerin Anja Kachbouri begleiten hierbei die angehenden Jagerinnen und bereiten Sie auf das grüne Abitur vor.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Geartester Award November 2023
Masterclass Kurzwaffe by Christian Bender

Masterclass Kurzwaffe by Christian Bender

Im folgenden Beitrag berichte ich über meine Erfahrungen vor, während und nach dem Lehrgang “Mast...
Wie alles begann...

Wie alles begann...

Und am Anfang war… ja was war da eigentlich?Rückblickend ist es gar nicht so leicht, das Interess...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren