Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Explained - Rottweil Copper Unlimited
Von GEARTESTER.de Marke am 30. Januar 2023

Moin moin Geartester,

in dieser Folge von Explained geht es um die bleifreie Schotmunition von Rottweil Copper Unlimeted.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Mehr Infos: https://rottweil-ammunition.com/de/produkte/schrotpatronen/rottweil-copper-unlimited-12-70-3-25-mm

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Fläminger Jagd - Der ausgefuchste Kräuterlikör

Fläminger Jagd - Der ausgefuchste Kräuterlikör

Fäminger Jagd ist ein milder und trotzdem kraftvoller Kräuterlikör, den man ein...
Erfahrung Kaliber 9,3x64

Erfahrung Kaliber 9,3x64

Nach meiner bestandenen Jägerprüfung, bekam ich von meinem Großvater seine geliebte 9,3x64. Die ...
FOX Classic Hunter Geschoss

FOX Classic Hunter Geschoss

Hallo Geartester,ich lese hier schon lange mit. Da ich aber noch keinen Bericht gepostet habe, ku...
Bleifreie Blattjagd – mit GECO und GEARTESTER GAME

Bleifreie Blattjagd – mit GECO und GEARTESTER GAME

Für die Jagd auf den roten Bock zur Blattzeit bietet GECO mit GECO STAR und GECO ZERO zwei leistu...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren