Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

DJZ-TV: VGP - Die Meisterprüfung
Von Hubert Häring am 16. Februar 2016

Eine Hundeprüfung kann natürlich stinklangweilig sein. Wenn man aber bei einer VGP gar nicht weiß, ob man dem Hund oder der attraktiven Führerin zuschauen soll, dann ist das spannende Unterhaltung. Was die großen Vorsteher bei der Meisterprüfung leisten sollen, das erfährt man so ganz nebenbei.
Dezember 2013

Mehr auf www.djz.tv

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Verbandsjugendprüfung (VJP)

Verbandsjugendprüfung (VJP)

Die Zeit ist gekommen und die ersten Hundeprüfungen in diesem Frühjahr sind bereits gelaufen. Für...
Thermacell Handgerät MR-300

Thermacell Handgerät MR-300

Da das Jagdrevier in welchem ich jage ein Ried ist, gibt es dort überall Wasser und damit verbund...
Rasseporträt Kopov

Rasseporträt Kopov

Ich schreibe hier meine Erfahrungen zu meinem wichtigsten jagdlichen Ausrüstungsgegenstand, meine...
Der Dackel ist weg: Hunde-Tracking mit Tractive

Der Dackel ist weg: Hunde-Tracking mit Tractive

Da unser Dackel Egon immer wieder mal die nähere Umgebung ung...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren