Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Der perfekte Rehrücken vom Profikoch I Foodle -- Food & Recipe
Von Hubert Häring am 14. Juli 2015

Ein schöner Rehrücken kann auch entzücken. Tipps und Ratschläge für den idealen Sonntagsbraten von Starkoch Michael Wollenberg.

Noch mehr zum Thema Kochen & Co. im Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=foodle

-------------------------------------------------------------------------------------------

Foodle -- Food & Recipe.
Hier dreht sich alles ums Thema Essen. Ob Kochtutorials, Lebensmittelkunde, Ernährungstipps oder die Zubereitung internationaler Spezialitäten -- hier kommt jeder Hobbykoch auf seine Kosten. Von A, wie Apfelkuchen, bis Z, wie Zander -- Profiköche geben Einblicke in die einfache und leckere Zubereitung allerlei Köstlichkeiten. Das geht vom perfekten Steak, über die ideale Pasta, bis hin zum zartesten Fisch. Ole Plogstedt, Achim Müller, Björn Freitag, Michael Wollenberg, Sebastian Hahne und viele mehr verraten ihre geheimen Rezepte und Kniffe und zeigen, dass Kochen, Backen & Co. nicht kompliziert sein muss.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Powered by Studio 71: http://www.youtube.com/studio71official .

Impressum:
http://www.studio71.com/impressum/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Hallo Leser von Geartester.de,ich mag technische Spielereien. Und noch mehr mag ich sie, wenn sie...
kleines Band mit großer Wirkung - Rucksack am Hochsitz verstauen

kleines Band mit großer Wirkung - Rucksack am Hochsitz verstauen

Hallo liebe GearTester,heute eine Kleinigkeit, die so ähnlich schon einmal präsentiert wurde.Im b...
Windanzeiger ToGo

Windanzeiger ToGo

Servus Geartester,Ich möchte euch heute eins dieser kleinen, simplen Helferlein vorstellen, das m...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren