Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Clemens Clausen - Unterwegs mit einem ehem. Kampfschimmer
Von Bärenbrudi am 20. Juli 2023

Hier geht es zu dem Kanal von Clemens: https://youtube.com/@Kampfschwimmer392

Es gibt gute Männer und es gibt Kerle, wie Clemens! Kommando Soldaten.
Ich habe bei weitem Männer kennen gelernt, die mit viel weniger Leistung viel mehr Aufhebens um ihre Person gemacht haben . Kerle wie Clemens sind für mich der Inbegriff von Leistung.
Bescheidenheit, Verschwiegenheit und oder im preußischen Sinne: mehr sein als Schein.
Ich bin glücklicher als eine Gans zu Weihnachten sagen zu können, Clemens kennen gelernt zu haben und ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

Du möchtest mich unterstützen?
——————————————————
Stiefelzeit Shop:
https://stiefelzeit.myspreadshop.de
Hier findest du meinen Hoodie und weiteren Stiefelzeit-Merch.

Du findest gut was du siehst,
und möchtest mir etwas in den Hut werfen?
https://paypal.me/jochenstiefelzeit?locale.x=de_DE

Tausend Dank für eure Unterstützung und allzeit
Gut‘Stiefel!

Hier geht es zu der von mir zitierten Definition von PETA : https://www.peta.de/veganleben/vegan-definition/#:~:text=Kritik%20am%20Veganismus%3F-,Was%20genau%20bedeutet%20vegan%3F,Pelz%2C%20Daunen%20oder%20Wolle%20bestehen.

Hier geht es zum Beitrag von Deutschlandfunk Kultur:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/jeganer-unterwegs-mit-einem-veganen-jaeger-dlf-kultur-d589cf85-100.html

#bushcraft #jagd #jagen #jagenmeinepassion #stiefelzeit #outdoor #woke

Anzeige

Bärenbrudi
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

Der genaue Titel lautet: Auf reife Böcke und Sikahirsch TEIL 1. Ich habe mir diese DVD geholt, we...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren