Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Büchsenmacher - Ausbildung - Beruf
Von Hubert Häring am 15. März 2017

Ob Jäger, Sportschütze oder Biathlet - sie alle sind auf die präzise Arbeit von Büchsenmachern angewiesen. In aufwendiger Handarbeit bauen sie Gewehre und Pistolen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Zubehör für den selbst umgebauten 98er

Zubehör für den selbst umgebauten 98er

Eine preiswerte Alltagswaffe für Rehwild war das, was mir noch fehlte, jedoch könnte -wenn auch s...
Repetierbüchse - Schulz & Larson Typ Victory Kaliber 6,5x55

Repetierbüchse - Schulz & Larson Typ Victory Kaliber 6,5x55

Ich berichte heute von einer Dänin, die von der Stange eine sehr gute Schuss Leistung und einen ...
Benelli Vinci 12 / 76

Benelli Vinci 12 / 76

Vor einiger Zeit wurde für mich aus der jagdlichen Anforderung heraus klar: Eine Selbstladeflinte...
Bockdoppelflinte AKKAR SILAH Churchill Hunting 12 / 76 LL71cm BLACK

Bockdoppelflinte AKKAR SILAH Churchill Hunting 12 / 76 LL71cm BLACK

Hallo und Waidmannsheil liebe Geartester, heute möchte ich euch gerne meine preiswerte aber ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren