Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Bowhunting Namibia
Von Dreispross Kanal am 12. Juli 2015

Bowhunting in Namibia during our Honeymoon.
Spot and stalk for Kudu and Oryx.
www.pedroampuero.com

Music by Jekk - So Hard

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Meine ersten Jagdjahre habe ich hier in Deutschland meist in klassischer Ansitzjagd auf Rehwild, ...
Klein aber oho: Der Compoundbogen Diamond Infinite Edge by Bowtech

Klein aber oho: Der Compoundbogen Diamond Infinite Edge by Bowtech

Hallo liebe Geartester. Es gibt immer mehr Bogenschützen in Deutschland und auch die Zahl der...
Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester-Gemeinde. Ich möchte Euch in meinem ersten Gear-Tester Bericht überhaupt ü...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren