Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Bodybuilder auf der Jagd erlegt Rehbock! Kevin Wolter nimmt euch mit in‘s Abenteuer Wildnis! XL VLOG
Von Jan Hüffmeier am 29. Juli 2020

Das erste Video unserer Jagdserie ist nun veröffentlicht und wir sind sehr gespannt auf euer Feedback. Wir hatten Glück, denn der Tag war durchweg spannend. Viel Wild ist uns begegnet und auch kurz nach Erreichen des Jagdreviers fielen bereits Schüsse. Am Ende des Videos erzähle ich euch auch, was für Gedanken mir durch den Kopf schossen. Das war sehr emotional für mich. Wir freuen uns, wenn euch das Video gefallen hat!
___________________

Folgt mir bei Instagram:
https://www.instagram.com/wolterkevin/

Folgt meinen Hundi's auf Instagram:
https://www.instagram.com/puppi_coco/

Hier gehts zur Jagdschule Berlin Brandenburg
https://jagdschule-berlin.com/

https://www.instagram.com/jagdschule_berlin_brandenburg/

___________________

Hier über 60% bei Smilodox im Summer Sale sparen und freshe Gym - Outfits sichern:
https://smilodox.com/
Mit dem Code KEVIN10 spart ihr auf bereits reduzierte Produkte nochmal 10% !
___________________

Meine lieblings Gym - Outfits bekommt ihr bei Smilodox:
*► Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei https://www.smilodox.com/

Die besten Supplemente in reinster Qualität, die wirklich wirken bekommt ihr bei NeoSupps:
*► Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei https://www.neosupps.com/

Werde von mir gecoacht und verändere dein Leben:
*►Kevin Wolter Boot Camp mit 20% Rabatt https://www.kevinwolterbootcamp.de
____________________

#kevinwolter #jagd #bodybuilding

*Werbung

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Merkel RX Helix Modell Speedster

Merkel RX Helix Modell Speedster

Ich habe hier bei Geartester schon einmal meine Merkel RX.Helix vorgestellt. De...
Merkel K3 Extreme

Merkel K3 Extreme

Waidmannsheil Geartester!Über einige Umwege kam ich Anfang des Jahres zu einer Merkel Kipplaufbüc...
Neu: Merkel Helix Schaft und Schalldämpfer

Neu: Merkel Helix Schaft und Schalldämpfer

Hallo Geartester,auch zu den Büchsen gibt es Neuigkeiten von Merkel:Merkel baut das Helix-System ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren