Jagd ein anderer Blickwinkel - Sophie Award 2019 #5

Im Herbst 2018 veröffentlichte der Deutsche Jagdverband (DJV) sein neustes digitales Projekt. Der Sophie Award 2019 wurde ins Leben gerufen. Deutschlands 1. Offizieller YouTube-Jagdfilm Award. Ein Award bei dem alle Hobby und Amateur Jagd und Natur YouTuber aus Deutschland Kurzfilme einreichen können und ihre eigene Interpretation von Jagd und Natur unter dem Kodex der Waidgerechtigkeit 2.0 präsentieren konnten.

Unser Film hat es unter die Top 10 geschafft und wurde am 12.07.2019 einen breiten Publikum aus Jagd und Presse im Kant Kino in Berlin präsentiert.

Ziel unseres Filmes ist es die Jagd aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen und die Jagd so zu zeigen wie wir sie interpretieren mit seinen ganzen unterschiedlichen Facetten und Ansichten.

Viel Spaß und Waidmannsheil
Euer Team Waidrausch

Mehr Content
https://www.instagram.com/waidrausch_hunting/

🐗|🦌|🌲 Eifel/ Köln
💥Equipped by https://www.youtube.com/channel/UC0DrWL6l7jHJKMajP2qG0Eg
🚜Puch GE230
🔭 Swarovski, Leica, Minox, Zeiss, Pulsar
🎥 DJI Spark, Sony AX-53

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren