Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Sind Wildschweine gefährlich? - Alles übers Wildschwein (Teil 3)
Von Hubert Häring am 16. März 2018

Hallo zusammen!
Im dritten Teil der Wildsau-Trilogie geht es nun endlich um die Frage ob die Viecher nun gefährlich sind, oder eben nicht.
Ist Furcht vorm Schwein ein Argument nicht in den Wald zu gehen?

Weitere Infos zur Schweinerei findet ihr:

Hier, im ersten Teil: http://youtu.be/ABxHEQMGHtg

Und hier, im zweiten Teil: http://youtu.be/J5Y0xk-GLXY

Noch ein wichtiger Hinweis: Es geht hier um Wildschweine die im Wald wohnen! Nicht solche die Berlin und andere Städte heimsuchen... Das ist ein zu weites Feld...

Danke für euer Interesse! Ich freu mich über jedes Lob, aber auch über konstruktive Kritik! :-)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Lockmittel von Eurohunt

Lockmittel von Eurohunt

Waidmannsheil,der Sommer 2018 war der zweitheißeste seit Beginn regelmäßiger Messungen. Dies hatt...
Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Hallo Geartester-Gemeinde!Nach viel zu langer Zeit, will ich auch mal wieder was von mir geben. D...
Kirrtrommel selber bauen für 10% der Kosten einer Neuanschaffung

Kirrtrommel selber bauen für 10% der Kosten einer Neuanschaffung

Hallo an alle Geartester, ich habe mal wieder eine Kirrtrommel im Wald an die Sauen verloren. Di...
Die Kirrkanne - Aus alt mach praktisch

Die Kirrkanne - Aus alt mach praktisch

Guten Tag und Waidmannsheil in die Runde,jeder der ein Revier mit Schwarzwild hat überlegt sich z...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren