Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Abzug Timney Trigger 510 - Remington 700 Umbau - Teil 3
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 15. November 2017

Der dritte Teil zu meinem Upgrade der Remington 700 Long Range. Heute geht es um den Abzug. Ich habe mich hier für einen Timney Trigger #510 W/ Safety mit Standard Abzugszüngel in schwarz entschieden. Meine Ansprüche die Waffe auf Jagd und Schießstand zu führen reicht der Abzug vollkommen aus. Das Abzugsgewicht lässt sich durch den Benutzer einstellen.

Link zum Hersteller / Produkt: https://goo.gl/pwXt4g

Hier findest Du eine Abzugswaage: http://amzn.to/2hwizi8

Oder hier die Profi-Variante mit Digital-Waage: http://amzn.to/2AH0SAe

.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Die ultimative Fuchsbüchse - Remington 700 in .17 Rem Fireball mit Hausken JD131

Die ultimative Fuchsbüchse - Remington 700 in .17 Rem Fireball mit Hausken JD131

Es gibt jagdlich wenig schöneres als verschneite Vollmondnächte und das Jagen auf Füchse. Bei uns...
Remington 700 Umbau

Remington 700 Umbau

Hallo zusammen, nun auch mein erster Bericht!Ich war auf der Suche, nach einer Büchse in einem Ka...
Eine Liebesbekundung zur .30-06 Springfield

Eine Liebesbekundung zur .30-06 Springfield

Erfahrungen aus 15 Jahren Jagd mit 12 Laborierungen Einige der von mir im Laufe ...
Waffenschrank + Kasten - Jagdumbau für den Pick Up

Waffenschrank + Kasten - Jagdumbau für den Pick Up

Kennt ihr das auch man hat einen Pick up und das ganze Zeug fliegt herum oder alles liegt auf der...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren