Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

MinkPolice Fallenmelder - Tipps für Fehlerbehebung
Von Dreispross Kanal am 4. Februar 2021

MinkPolice MP5 - Ich bin seit Jahren aktiver Fallenjäger und verwende diesen Fallenmelder. Unregelmäßig lese ich in Social Media gerade zu Beginn der Fangjagdsaison von Problemen mit dem Melder. Und auch ich hatte schon Probleme bei der Inbetriebnahme. Im kurzen Video gebe ich einige Tipps für den Betrieb, die Fehlersuche und biete Lösungen an.
Für Rückfragen kann ich Euch den Technik-Support von MinkPolice empfehlen. Freundlich und lösungsorientiert wurde mir dort geholfen.

#jagd #fangjagd #fallenjagd #fallenmelder #allesfürdieHühner #werbung

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Kleiner Helfer große Wirkung - Jublin Zuckerlösung

Kleiner Helfer große Wirkung - Jublin Zuckerlösung

Moin Geartester.Heute möchte ich Euch einen kleinen Helfer mit großer Wirkung vorstellen. Als beg...
Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Revierfahrzeug Yamaha Grizzly 700 ATV

Revierfahrzeug Yamaha Grizzly 700 ATV

HorridoIch möchte euch unser Revierfahrzeug vorstellen.Wir nutzen in unserem Revier mehrere ATV. ...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren