Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Wildtiere in der Stadt - Der Waschbär
Von Hubert Häring am 22. März 2016

Animationsfilm zum Thema Wildtiere in der Stadt. Der Waschbär erobert verstärkt Siedlungen. Was zu beachten ist und wie Haus und Garten geschützt werden, zeigt das DJV-Comic.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Pirschwege mit dem Laubgebläse: Schneller gehts nicht

Hallo an alle Geartester!Ich habe die Osterfeiertage genutzt, um meine Pirschwege für den ersten ...
Sparsames Bleichen von Trophäen mit Küchenpapier

Sparsames Bleichen von Trophäen mit Küchenpapier

Horrido liebe Geartester!Eine Bocktrophäe muss ja nicht nur sauber sein, sondern soll später natü...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren