Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
MOUNTBATTEN HUNTING ® 1 x gewonnen
MOUNTBATTEN HUNTING ® Cover
Akademischer Jagdwirt (BOKU - Universität für Bodenkultur Wien) ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ MOUNTBATTEN HUNTING ® wird ausgestattet von: RWS ✵ PULSAR ✵ MERKEL ✵ MERKEL GEAR ✵ HANWAG ✵ PUMA KNIVES
Geartester Award Oktober 2023
Der VW Passat Alltrack – Ein geeignetes Revierfahrzeug?

Der VW Passat Alltrack – Ein geeignetes Revierfahrzeug?

Aus beruflichen Gründen stand bei mir im Frühjahr ein Fahrzeugwechsel an. Aus m...
Das PUMA Verlängerungsmesser

Das PUMA Verlängerungsmesser Anzeige

Heute möchte ich das PUMA Verlängerungsmesser vorstellen, ein Messer, das sich ...
Ein stilvoller Begleiter für die sommerliche Jagd: Der grüne Trachtenstrohhut

Ein stilvoller Begleiter für die sommerliche Jagd: Der grüne Trachtenstrohhut

Als bekennender Glatzenträger, der gerne draußen unterwegs ist, bin ich schon l...
Kleine Helfer zum Schutz von Fernglas und Wärmebildgerät

Kleine Helfer zum Schutz von Fernglas und Wärmebildgerät

Schon oft habe ich mich bei einer Vollbremsung oder einem tiefen Schlagloch dar...
Loden Friedl - Lodenstreifen für Kanzelbrüstung

Loden Friedl - Lodenstreifen für Kanzelbrüstung

Da wir über einige neue Ansitzeinrichtungen im Revier verfügen, habe ich mich s...
Unsichtbarer Salzleckstein

Unsichtbarer Salzleckstein

Wer kennt es nicht, neugierige Waldbesucher inspizieren eine Salzlecke. Die hel...
Loden Friedl Ansitzkissen exklusiv klappbar

Loden Friedl Ansitzkissen exklusiv klappbar

Vor knapp 10 Jahren habe ich auf der Jagd und Hund in Dortmund einen Lodenrucks...
S-Haken immer griffbereit

S-Haken immer griffbereit

Zugegeben, einen Fleischerhaken mit zur Jagd zu nehmen, entweder um ein erlegte...
Anzeige
BlidimaX black – Thermoschutz-Fenstermatten

BlidimaX black – Thermoschutz-Fenstermatten

Für niemanden ist es angenehm, im Sommer in ein völlig überhitztes Fahrzeug zu ...
Nakatanenga Lüftungsbleche für Seitenfenster

Nakatanenga Lüftungsbleche für Seitenfenster

Gerade Jagdfahrzeuge entwickelt mit der Zeit einen Eigengeruch. In dem ein oder...
Buchvorstellung: Waidwerk – Bilder vom Jagen

Buchvorstellung: Waidwerk – Bilder vom Jagen

Das ein oder andere Foto des hier vorgestellten Bildbands Waidwerk – Bilder vom...
Schnelles Nachladen der Doppelbüchse dank Schaft-Patronenetui

Schnelles Nachladen der Doppelbüchse dank Schaft-Patronenetui

Doppelbüchsen haben auf Bewegungsjagden den Vorteil, sofort einen zweiten Schus...
Das Apple Watch Zifferblatt für Jäger

Das Apple Watch Zifferblatt für Jäger

„Bei Vollmond jagen nur die Amateure“ – Dieses Zitat eines geschätzten Jagdfreu...
Fiskars Gartengeräte für die Revierarbeit

Fiskars Gartengeräte für die Revierarbeit

Mein erster „Kontakt“ mit Werkzeugen der Firma Fiskars liegt ziemlich genau zeh...
Anzeige
MOUNTBATTEN HUNTING Spare Ribs mit der 3-2-1 Grill-Methode

MOUNTBATTEN HUNTING Spare Ribs mit der 3-2-1 Grill-Methode

Über den Jahresverlauf bleiben oft unliebsame Wildpretstücke wie Rippen in der ...
Die Aufbrechkiste fürs Auto

Die Aufbrechkiste fürs Auto

Als ich im Spätherbst auf einer Drückjagd Waidmannsheil hatte, lagen alle Utens...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren