Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
jannis_hellmuth 2 x gewonnen
jannis_hellmuth Cover
Hawke Endurance 1-4x24 WA L4A Dot

Hawke Endurance 1-4x24 WA L4A Dot Anzeige

Bei dem Drückjagdglas aus der Endurance Serie handelt es sich um ein Zielfernrohr im Mittlerem Pr...
Puma IP wildboar

Puma IP wildboar

Vernünftige Messer dürfen in keinem Jägerhaushalt fehlen. Ich habe viele unterschiedliche Messer,...
RWS .22 lfb HV Green Fragmentation

RWS .22 lfb HV Green Fragmentation

Der Einzug von bleifreier Munition schreitet auch bei den Randfeuerpatronen immer weiter voran. S...
Hawke Endurance 3-12x56

Hawke Endurance 3-12x56 Anzeige

Das Zielfernrohr aus dem Hause Hawke wurde von mir auf einer Anschütz 1782 im Kaliber .308 Win mo...
Guide TA 435 Wärmebildvorsatzgerät

Guide TA 435 Wärmebildvorsatzgerät Anzeige

Guide TA 435 mit einem Hawke Endurance 3-12x56Hallo Geartester Community,Sechs ...
Zeiss Conquest V4 3-12x56 --> mit Wärmebildvorsatz

Zeiss Conquest V4 3-12x56 --> mit Wärmebildvorsatz

Hallo Geartester Community, im Mai 2020 schrieb ich den ersten Testbericht zu meinem Conquest V4....
Puma IP Rotfuchs

Puma IP Rotfuchs

Ich kann mich für kaum einen Ausrüstungsgegenstand so sehr begeistern wie für Messer. Auf der Jag...
Belüftung für die Hundebox #doityourself

Belüftung für die Hundebox #doityourself

Gerade an heißen Tagen mit stehender Hitze ist es für unsere vierbeinigen Kollegen unzumutbar, lä...
Anzeige
Jagdschein sicher verpackt!

Jagdschein sicher verpackt!

Während meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr lernten wir schnell wichtige Gegenstände und Do...
Hawke Vantage IR 3-9x40 Rimfire

Hawke Vantage IR 3-9x40 Rimfire

Neben der Flinte und einem universell einsetzbaren Repetierer besitzen auch viele Jäger und Sport...
Nachsuchen wie die Profis

Nachsuchen wie die Profis

Hallo Geartester Community, Getreu dem Motto „Jagd ohne Hund ist Schund“ führe ich zwei junge Hun...
Minox ZA5 1,2-6x24

Minox ZA5 1,2-6x24

Hallo Geartester-Community,drei Jahre begleitet mich nun schon das Minox ZA5 1.2-6x24 auf unzähli...
Nosler E-Tip .30-06  168 Grain

Nosler E-Tip .30-06 168 Grain

2 Jahre lang führe ich die Nosler E-Tip nun auf der Jagd. Dabei hat mich das 168 Grain schwere Ge...
Hausken JAKT JD 184 MKII Schalldämpfer

Hausken JAKT JD 184 MKII Schalldämpfer

Für uns in Deutschland erst seit wenigen Jahren relevant, gehören Schalldämpfer in anderen Länder...
Geartester Award März 2021
Voere K15A

Voere K15A

Hallo Geartester-Community,Ende des Jahres 2020 zog eine neue Langwaffe für die anstehende Schonz...
Nitecore NU35 Hybrid Stirnlampe

Nitecore NU35 Hybrid Stirnlampe

Hallo Geartester - Community,aus dem Jagdrucksack kaum noch Wegzudenken sind unsere Stirnlampen. ...
Anzeige
Schweißfährte Tupfen

Schweißfährte Tupfen

Hallo Geartester – Community,ich bilde derzeit einen Rauhaarteckel auf Schweiß aus. Neben den Fäh...
Wera Tool Check Plus

Wera Tool Check Plus

Hallo Geartester - Community,fast so wichtig für uns Jäger wie die Waffe ist zuverlässiges Werkze...
Kanzelfenster "verblenden"

Kanzelfenster "verblenden"

Hallo Geartester - Community,nicht nur auf der Pirsch, sondern auch beim Ansitz ist es immer wied...
Fallenmelder selber bauen für 50€

Fallenmelder selber bauen für 50€

Hallo Geartester - Community,da mir die herkömmlichen Fallenmelder bekannter Marken zu teuer ware...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren