Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

VORN LYNX Jagdrucksack - Test / Erfahrungsbericht
Von Cecil.Green am 28. Juni 2019 in Jagdbekleidung, Jagdrucksack

Anzeige

Ich habe mir einen Jagdrucksack der Firma Vorn Equipment aus Norwegen gegönnt. Besonderheit aller Rucksackmodelle ist ein super cleveres System, welches die Waffe blitzschnell lösen lässt um so direkt in den Anschlag zu wechseln. Hierzu habe ich nun das erste Mal einen kleinen Video-Review erstellt – ich hoffe, der Erfahrungsbericht gefällt euch 😉

Mehr auch in meinem Blog http://www.cecil.green


Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rucksack Assault (schwarz) Assault II (AT-Digital)

Rucksack Assault (schwarz) Assault II (AT-Digital)

Was wollte ich? Einen widerstandsfähigen kompakten Rucksack für die Jagd mit möglichsten vi...
Jagdrucksack SOLOGNAC Xtralight 2.0 X-Access

Jagdrucksack SOLOGNAC Xtralight 2.0 X-Access

Was wollte ich?Einen kompakten Rucksack zur Jagd mit einer Möglichkeit, die Waffe sicher befestig...
Rucksack Fauna F45 Ripa

Rucksack Fauna F45 Ripa

Rucksack Fauna F45 RipaDer in Deutschland und für Deutschland wohl bekannteste Rucksack ist ein ...
Lodenrucksack JAGDHUND STAUFEN

Lodenrucksack JAGDHUND STAUFEN

Wir fahren im Revier selten mit dem Jagdauto direkt unter die Ansitzeinrichtung. Das Fahrzeug w...

Kommentare

Wilfried Reck
Wilfried Reck

Hier der link zum Beitrag.
Hier der link zum Beitrag.
Hier der link zum Beitrag.
Hier der link zum Beitrag.

... Nase voll :--((

Cecil.Green
Cecil.Green

? 🤔

Wilfried Reck
Wilfried Reck

Sorry ... Hier die korrekte Version ...

Hier der link zum Beitrag.
Menü
Blog
Read more
Hier der link zum Beitrag.
Hier der link zum Beitrag.
Hier der link zum Beitrag.
Etc pp ...

... Nase voll :--((

Geht's auch einfacher, bitte?

Trotzdem: Danke für den Beitrag!

Cecil.Green
Cecil.Green

Hey Wilfried und danke für's Feedback!
Ich glaube, hier liegt ein kleines Missverständnis vor :)
Hier im geartester.de-Beitrag ist ja mein YouTube-Review als Video eingebunden und somit direkt aufrufbar. Also ohne weitere nervige Klickstrecken.
Falls dein Hinweis auf den Blog-Link bezogen war: Dieser wurde nur erwähnt, da im Blog auch noch weitere Erfahrungsberichte zu anderen Themen von mir geschrieben wurden und für Interessierte zu finden sind.
Beste Grüße und WMH,
Cecil

Wilfried Reck
Wilfried Reck

Danke! :-)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren