Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Swedish Firesteel 2.0 scout im Test!
Von Ho Ri am 18. August 2014

Anzeige

Gemeinsam mit Charlie habe ich den schwedischen Feuerstahl getestet und ob man mit ihm wirklich problemlos ein Feuer anzünden kann.

Anzeige

Ho Ri
Greenhorn

Das hier könnte dich auch interessieren

Mobiler Holzofen / mobile Feuerstelle/ mobile Kochstelle

Mobiler Holzofen / mobile Feuerstelle/ mobile Kochstelle

Auf die Bitte eines unserer Mitglieder, folgt hier eine kurze Anleitung für den fast kostenlosen ...
LightMyFire Messer von Mora

LightMyFire Messer von Mora

Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem alltäglichen Begleitmesser für Feld-Wald-und-Wiese.Es...
Survivalmesser Morakniv Bushcraft

Survivalmesser Morakniv Bushcraft

Jeder kennt das Haben-Wollen-Gefühl, wenn man urplötzlich das Gefühl hat..."Das brauche ich auch....

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren