Niggeloh Pull
Von Jagen.NDS am 28. Mai 2019

Anzeige

Testbericht Niggeloh Pull


Der Niggeloh Pull Riemen ist perfekt! Egal ob beim Ansitz, bei der Pirsch oder auch auf der Drückjagd. Eigentlich ist der Pullriemen für das Flüchtig schießen Prädestiniert. Er hat die Funktion eines Sauenhammers inbegriffen und lässt sich wirklich super führen. Man hat in der Schlaufe einen sicheren Halt und es ist sehr angenehm an der Hand. Dank der Schnellverschlüsse lässt er sich auch noch blitzschnell an und abnehmen. Zudem ist der Riemen sehr gut verarbeitet, was wir von allen Niggeloh Produkten bisher nicht anders kennen. Für den Preis von ca. 60,00€ kann ich diesen Riemen einfach nur empfehlen.

Liebe Grüße,

    Freddy

 Jagen.NDS


Anzeige

Jagen.NDS
Spezialist

Kommentare

Jan Hüffmeier

Hey, habt ihr vielleicht noch ein paar Bilder, oder ein Video über die Funktion des Gewehrriehmens?

Jagen.NDS

@Jan Hüffmeier, ich denke das sollte kein Promblem sein!
Schreib uns am besten mal bei Instagram an, dann tauschen
wir uns mal aus.

Franz Baumann

Sorry, aber was kann nun der Riemen / was ist besonders, außer 65,-- zu kosten??

Jagen.NDS

@Franz Baumann, viele haben an ihrer Waffe einen sauenhammer der eine bessere Führung der Waffe verspricht. Dieses ist im Niggeloh pull Riemen integriert. Man steckt die Hand durch die Schlaufe und drückt die Waffe in die Schulter. Man hat dadurch ein besseres Gefühl und kann sorgenfrei mit einer Hand die Waffe im Anschlag halten.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren