An jeden Gürtel, egal ob zur Jagd oder im Outdoor-Einsatz:

Weil durch die einsatzgeprüften Erfahrungen auf der Jagd mit dem Designvorbild „PUMA ben“ nun das robuste Qualitätsmesser PUMA „olo“ als baugleiche Outdoor-Version entwickelt wurde.


Hochwertige Materialien für lebenslange Beständigkeit

Das „olo“ wurde für eine langlebige, starke Beanspruchung entwickelt. Dafür sorgt der rostfreie Hochleistungsstahl CPM S90V ( 60-62 HRC), aus der die durchgehende Klinge gefertigt wurde sowie die mit rotem Fiber unterlegte Beschalung aus schwarzem Micarta, säurebeständig und wetterfest durch mit Kunstharz getränkte Trägerschichten.


Flexibilität im Einsatz trifft auf Leichtigkeit

Das geringe Messergewicht von 156 Gramm trifft auf eine leichte Gürtelscheide aus Kydex mit flexibler, demontierbarer Koppelaufhängung.


Komplettpreis für Qualität und Wertigkeit

Das hochwertige, robuste PUMA olo (Artikel-Nr. 147081) im modernen Style, gibt es komplett mit Gürtelscheide zum UVP von 239 Euro.