WMH an ALLE!

ich möchte euch noch einen DIY Tipp geben:

Ich bin kein großer Freund von Schals. Sie sitzen oft nicht konstant am Hals und sind beim schnellen Schuss im Weg. Ich bin daher auf die Halstücher umgestiegen, welche man auch "BUFFS" nennt. Jen nach Material kann man für die Originale bis zu 50 Euro ausgeben. Nicht mit mir!


Materialien

Ich nehme alte Pulover, T-Shirts oder auch Unterhosen und schneide aus den Ärmeln oder Beinen einfach teile raus. Einfach aber gut! T-Shirts haben die richtige Stoffdicke für das Frühjahr und Sommer. Dicke Pullover oder Fleece sind perfekt für den Winter. Auch über die Länge kann man steuern, wie warm er sein soll. Ich nehme im Winter lange Stücke, um sie mir auch ins Gesicht hochziehen zu können.


Bild-Anleitung

Hier eine Anleitung im Bild:

Erinnerungen an den Wehrdienst? Statt wegwerfen: Die Bein sind aus elastischem Material und wärmen herrlich.
Hier schneide ich unterhalb der Schere ab. Gut für eine dicke und länge für den Morgenansitz im Frühjahr.
Das fertige Produkt. Kosten: 0,00 Euro.