Gutting Guide - Aufbrechhilfe
Von Waidmann am 3. Januar 2016

Anzeige

Moin GearTester,

ich wünsche Euch zusammen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt die freien Tage etwas zum Jagen genutzt! Heute möchte ich euch den Gutting Guide vorstellen!

undefined

Der Gutting Guide dient als kleine und praktische Aufbrechhilfe. Dazu einfach das Messer beim Aufbrechen in die Klingelführung legen und die Messerspitze wird verdeckt und verhindert eine mögliche Verschmutzung des Wildkörpers durch Beschädigung der Innereien.

undefined
undefined

Laut Herstellerangaben lässt sich der Gutting Guide mit verschiedenen Messertypen verwenden. Ich haben ihn mit meinem MORA Messer verwendet und war wirklich positiv überrascht. Der Griffschlaufe für den Finger sorgt dabei für einen festen Halt und eine gute Schnittführung.

Besonders für Junge Jäger, die sich noch etwas schwer mit dem Aufbrechen tun, eine wirklich clevere Idee.

Zu kaufen gibt es den Gutting Guide für etwa 7€ zum Beispiel hier: Link

An Euch alle ein guten Start in das neues Jahr und HAPPY TESTING ;-)!

Euer Waidmann!


Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren