Liebe Geartester,

unsere große Gunfinder-Pirsch geht in die vierte Runde!

In dieser Runde unseres Gewinnspiels könnt ihr eins von drei Jahresabos der Jagdzeit gewinnen!

Die Jagdzeit ist eine hochwertige Zeitschrift, welche den schönsten und spannendsten Jagdabenteuern aus der ganzen Welt einen präsentablen Platz im Bücherregal bietet: Anerkannte Jäger und passionierte Autoren beschreiben, worauf es ankommt, wenn man erfolgreich mit Büchse oder Flinte in die Ferne zieht. Abenteuer, harte und vor allem saubere Jagd, die ehrlich und mit fantastischen Bildern geschildert wird.

Die Hochglanz-Zeitschrift erscheint vierteljährlich als Hardcover-Ausgabe und in ansprechendem Großformat.

Wie könnt ihr gewinnen? Alles was ihr tun müsst ist, unseren Fährten zu folgen. Wie beim letzten Mal müsst ihr diese geschickt kombinieren und so das richtige Lösungswort herausfinden. Wenn ihr das getan habt, gebt das Lösungswort auf www.gunfinder.de in die Suche ein – wenn das Wort richtig ist landet ihr automatisch auf der Gewinnseite, auf der ihr euch eintragen könnt und so an der Verlosung teilnehmt.

Wo findet ihr die Fährten?

Den ersten Tipp findet ihr auf dem Instagram-Kanal von Falconer_Sandra. Wir würden euch empfehlen, mit dieser Fährte anzufangen, denn das Lösungswort setzt sich aus mehreren Teilen zusammen. Wichtig ist es alle vier Tipps zu berücksichtigen!

Den zweiten Tipp könnt ihr könnt ihr direkt auf unserer Gunfinder-Gewinnspielseite finden. Von dort aus verlinken wir auch noch einmal auf die anderen Kanäle- so könnt ihr die Gunfinder-Pirsch gerne weiterempfehlen.

Den dritten Hinweis findet ihr auf unserem eigenen Instagram-Account.

Den vierten und letzten Tipp findet ihr hier:

Dachs, Fuchs und Kaninchen sind drei typische Tierarten die eine Behausung bevorzugen, die den letzten Teil unsers Lösungsworts darstellt.

Achtung: Beim Lösungswort es auf die genaue Schreibweise an, lediglich die Groß- und Kleinschreibung ist egal. Aber schon ein falscher Buchstabe oder ein fehlendes Leerzeichen kann den Unterschied machen!

Die Auslosung findet am 30.05. statt, neben dem Hauptgewinn verlosen wir außerdem 50 Einzelausgaben der Jagdzeit unter allen, die das Rätsel lösen konnten.

Viel Spaß und Erfolg beim Pirschen!

Euer Gunfinder-Team