Hallo, mit diesem GearTest möchten wir euch ein Produkt vorstellen, das wahrscheinlich schon unter vielen Jägern bekannt ist, jedoch jagdlich fast keine Nutzung findet! 

Bei dem Produkt handelt es sich um Bekleidung der Marke Engelbert Strauss, ich hatte insbesondere die Hosen des Modell Motion (2020) über ein Jahr lang im aktiven jagdlichen Einsatz, sowohl auf Drückjagden, als Durchgeschütze oder zum Ansitz ist mein Fazit zu dieser Hose einfach WOW!!!

Die hose verfügt über unzählig viele Taschen, in der alle möglichen Jagdutensilien sicher und leicht zugängig verstaut werden können.

Was mich an dieser Hose außerdem positiv beeindruckt hat sind die extrem Abriebfesten Cordura Besätze welcher in der Knie- und Gesäß Partie angebracht sind.

Desweiteren verfügt diese Hose über Belüftungsreisverschlüße am hinteren Hosenbein, was sichk vorallem auf Bewegungsjagden bezahlt gemacht hat, da diese Hose somit wirklich "atmet"

Im großen und ganzen hat mich die Firma Engelbert Strauss sehr von ihrer Bekleidung überzeugt, weshalb sich mittlerweile auch zahlreiche andere Bekleidungsteile in meinem Schrank eingefunden haben.

Ein kleiner Denkanstoß an Engelbert Strauss wäre es allerdings noch, die Bekleidung in etwas jagdlicheren Farben zu produzieren ( keine hellen Elemente) da sie somit noch besser für die Jagd einsetzbar sind.