Cytac Holster für Glock 31
Von Waidmeise am 4. April 2020

Anzeige

Seit ich meine Glock 31 mit einem Rotpunkt versehen habe, war ich auf der Suche nach einem passenden Holster wo diese Waffe nun reinpasst inkl. dem Vortex Rotpunkt. Fündig geworden bin ich bei der Firma Cytac.

Das verwendete Holster ist das CYTAC CY-G17 Polymer Holster , passend für Glock 17/22/31. Das Holster kommt mit einem " Paddle " um das Holster zb im Hosenbund zu befestigen. Was mir sehr gut gefällt, ist die Sicherung am Holster die in den Abzugsbügel einfährt und mit einem Knopfdruck wieder gelöst werden kann. Somit sitzt die Kurzwaffe fest im Holster und ist gegen einen aus dem Holster fallen oder verlieren geschützt. 

Der Kunststoff fühlt sich wertig an und die Verarbeitung ist für das was ich bisher sehen konnte gut. Ob ich das Holster nun so oder mit einem Optional  erhältlichen Molle- Adapter an einer Koppel befestige weiss ich noch nicht.  

Für einen Preis von 23,50€ ist es auf jeden fall eine Kaufempfehlung. Ich setz den Link zum Produkt einfach mal unten Drunter.

Ich hoffe dieser Kurze Bericht hat dir gefallen, falls dem so ist freue ich mich über ein Like oder einen Kommentar von dir. 

Ich verbleibe mit einem Waidmannsheil, eure Waidmeise. 

Cytac Holster: 


Anzeige

Waidmeise
Spezialist

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren