Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Blaser Active Outfits Vintage Daunenhose Damen
Von Saarland_huntress am 20. Februar 2018 in Jagdbekleidung

Anzeige


Seit nun etwa 3 Monaten habe ich meine erste richtige Ansitzhose. Und um vorzugreifen, ich werde sie nicht mehr hergeben ūüėČ. Ich hatte sie bis jetzt als Sch√ľtze bei Dr√ľckjagden und auf dem Ansitz an. Beides vertr√§gt die Hose sehr gut und ist robuster als man denkt. Dank¬†Teflon-Ausr√ľstung¬†wasser- und schmutzabweisend. Verst√§rkende RAMTEX-Bes√§tze am Innenbein gew√§hrleisten leises Gehen. Die¬†hochwertige Daunenf√ľllung sorgt f√ľr konstante W√§rme. Ich empfehle bei l√§ngerem Laufen, wirklich keine lange Unterhose drunter zu ziehen ūüėČ.¬†

Bei einer Dr√ľckjagd im Dezember bei etwa 1¬įC hatte ich allerdings eine Lage drunter damit ich beim langen stehen nicht doch kalt bekomme. Was soll ich sagen?! Ich bin restlos begeistert. Auch auf dem Ansitz macht sie eine super Figur. Bis etwa 0¬įC geht es ohne Ansitzsack, selbst f√ľr die gr√∂√üten Frostbeulen ūüėČ .¬†

Sehr praktisch sind die vielen praktischen Taschen wie zwei W√§rmeschubtaschen, eine gro√üe aufgesetzte Beintasche, mit zus√§tzlicher, kleiner Innentasche f√ľr GPS, Taschenlampe oder Mobiltelefon, eine¬†Messertasche rechts und eine kleine M√ľnztasche mit Rei√üverschluss. Ein Wind- und Schneefang ist bereits integriert und k√∂nnen mit einem Haken am Schuh befestigt werden. Au√üerdem besitzt die¬†Blaser active outfits - Vintage Daunenhose Damen doppelte G√ľrtelschnallen.¬†¬†

Nun zum Schnitt der Hose:Die Hose hat eine k√∂rpernahe Passform und garantiert trotzdem optimale Bewegungsfreiheit. Ein hochgezogener Anti-Rutsch-Bund sorgt f√ľr einen optimalen Nierenschutz. Perfekt f√ľr die Kurven der modernen J√§gerin.

Ich bin 1,77 m gro√ü und wiege 58 Kilo das entspricht etwa einer 34 bis 36. Ich habe mir die 34 geholt, da ich sie auch in meiner Freizeit au√üerhalb von Wald und Feld anziehen will und sie da etwas Figurbetonter sitzen soll. Trotzdem ist sie sehr bequem und vor allem ist noch Platz f√ľr eine Lage darunter.¬†

Mit dem Waschen verh√§lt es sich folgenderma√üen: ich habe sie bei 30¬įC im Schonwaschgang mit wenigen Umdrehungen gewaschen und zwei Tennisb√§lle dazugetan. Ich w√ľrde sie allerdings so wenig wie m√∂glich waschen, da es ein paar Daunen doch raus geschafft haben.¬†

Ich w√ľrde sie mir jederzeit wieder kaufen und kann sie absolut weiterempfehlen. Vor allem durch die tolle Optik und den wirklich optimalen Sitz ist es die perfekte Hose f√ľr fr√∂stelnde J√§gerinnen¬†


Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

FJ√ĄLLR√ĄVEN Barents Pro f√ľr Damen

FJ√ĄLLR√ĄVEN Barents Pro f√ľr Damen

Hi Leute, hier m√∂chte ich einmal √ľber eine bekannte Jagdhose scheiben: Die Fj√§llr√§ven Barents Pro...
X JAGD Cordura Hose auf der Bergjagd im Test

X JAGD Cordura Hose auf der Bergjagd im Test

Liebe GeartesterAls sehr aktive Hobbyjäger in den Tiroler Bergen sind wir stets auf der Suche nac...
Härkila Damenhose Dagny (Dagny Lady Hose)

Härkila Damenhose Dagny (Dagny Lady Hose)

Horrido liebe Geartester. Ich möchte euch kurz meine Sommer-Jagd-Hose von Härkila vorstellen...
Northern Hunting Damen Jagdbekleidung

Northern Hunting Damen Jagdbekleidung

Hallo liebe Jagdfreunde, heute möchte ich euch gerne die Produkte von ,,Northern Hunting'...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren