Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

HIKmicro Thunder TH35c Wärmebild Vorsatzgerät | Erster Eindruck & Testaufnahmen

Endlich ist das lang ersehnte HIKmicro TH35c Thunder Wärmebild Vorsatzgerät bei uns eingetroffen. Andreas und Robert haben sich im Revier und mit Hilfe unseres Test-Aufbaus einen ersten Eindruck von dem neuen Gerät verschafft.

Das HIKmicro Thunder im Shop:
https://venari-jagdtechnik.de/produkt/hikmicro-thunder-th35c/

Das Thunder ist das erste Vorsatzgerät von HIKmicro und überträgt die überragende Leistung der Beobachtungsgeräte des Herstellers nun auf die Tageslichtoptik des Jägers. Ihr habt Fragen zu dem Gerät oder zu Wärmebild Vorsatz im Allgemeinen? Kontaktiert uns gerne telefonisch oder auch über die Chat-Funktion in unserem Shop!

➤ VOx Detektor: Moderner Detektor mit 384 x 288 Bildpunkten
➤ Sensitivität von kleiner 35µK NETD: Feinfühliger Sensor für optimale Erfassung der Wärmebildsignatur
➤ 35mm Objektiv-Durchmesser
➤ Angenehm breites Sichtfeld von 18,6m Breite auf 100m Entfernung
➤ 4 Farbpaletten (Weiß / Schwarz / Rot / Falschfarben)
➤ Video-Aufnahmefunktion (16Gb Speicher)
➤ Wifi-Hotspot Funktion
➤ Geringes Gewicht und handliche Abmessungen: 390g
➤ Besonders lange Hersteller-Garantie: 3J auf das Gerät & 10J auf den Sensor im Falle eines Leistungsabfalls!

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren