Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Sauer 404 Product Video
Von Jan Hüffmeier am 20. März 2015

Sauer stellt sein neues 404 Model vor.

www.geartester.de
blog.geartester.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Sauer 303 Synchro XT in .308 Win

Sauer 303 Synchro XT in .308 Win

Sauer 303 Synchro XTSelbstladebüchsen sind in der heutigen Zeit zu einemfestetablierten Werkzeug ...
Die neue Sauer 303 - Strecke machen mit Stil

Die neue Sauer 303 - Strecke machen mit Stil

Hallo GearTester, zum 30. Mai 2019 bringen wir, der älteste Jagdwaffenhersteller Deutschlands ein...
Die Sauer S 202 Yukon

Die Sauer S 202 Yukon

Hallo zusammen, ich möchte euch hier das absolute Arbeitspferd meiner Jagdbüchsen vorstellen – d...
Spitzentechnologie in Perfektion –  Die neue S 404 Silence XTC

Spitzentechnologie in Perfektion – Die neue S 404 Silence XTC

Mit der neuen Modellvariante S 404 Silence XTC hat J.P. Sauer & Sohn die wohl derzeit schönst...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren