Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Summer & Time
Von Dreispross Kanal am 9. September 2016

Natur erleben, so weit und doch so nah. Sommerzeit mit dem Swarovski STX.

Für den "digiscoper of the year 2016" von Swarovski (DOY 2016) habe ich ein Video geschnitten und nun eingereicht. Alte und neue Videoszenen und alle mit dem Spektiv STX von Swarovski mit einer Spiegelreflexkamera gedreht. Viel Freude beim Ansehen. Gruß und Waidmannsheil. Euer Dreispross

Produktlinks:
Swarovski STX http://amzn.to/2c2fa4u
Spektivadapter für DSLR http://amzn.to/2bTksyn

#doy2016 #swarovskioptik_hunting #swarovski #digiscoping #jagdfilm #jagdblog #jagd

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren