Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Besuch bei Sauer auf der Jagd und Hund 2018 | Sauer Ergo Heat
Von Jagd Gefährte am 5. Februar 2018

Heute waren wir auf dem Stand von Sauer auf der Jagd und Hund 2018 und haben uns die neuste Innovation der Firma Sauer vorführen lassen, Ergo Heat. Wir finden die Pistolengriff Heizung super, aber seht selbst.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

SAUER 404 Repetierbüchse

SAUER 404 Repetierbüchse

SAUER 404Die neue SAUER 404 hat für viel Aufsehen gesorgt. Die erste Repetierbüchse von der Firm...
Long Range Lehrfilm von Haugland und Lindroth: ZWEITER TEIL IST DA!!!

Long Range Lehrfilm von Haugland und Lindroth: ZWEITER TEIL IST DA!!!

Hallo an alle GearTester,ich stöber so im Netz und siehe da: Der zweite Teil von "Long Range from...
Die beste Büchse in Serienfertigung - Sauer 90 Stutzen

Die beste Büchse in Serienfertigung - Sauer 90 Stutzen

Die Wahl der Lieblingsbüchse ist im Grunde vergleichbar mit der Wahl des Lieblingsfußballvereins....
Sauer 202 "fitted"

Sauer 202 "fitted"

Liebe Geartester,meine S 202 habe ich nun schon etliche Jahre und möchte Sie gerne vorstellen. ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren