Der erste Tag in Masuren - mehrere Hirsche liegen auf der Strecke

Wir sind in Masuren angekommen. Beim ersten Ausgang konnte Jörg Eberitzsch einen kapitalen Hirsch filmen. Außerdem liegen schon viele Hirsche auf der Strecke. Wir freuen uns auf viele weitere Brunfterlebnisse.

Gewinnspiel:
Gewinnen Sie eine Repetierbüchse Heym SR 21 Super Classic (gesponsert von der GVO Versicherung) oder andere tolle Gewinne. Weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie Teilnahmebedingungen unter https://www.jagdreise.de/gewinnspiel....

Wir danken unseren Sponsoren
www.G-V-O.de
www.deerhunter.eu
www.bresser.de
www.luxxpro.de
www.heym-fabrik.de
www.vixen-optiken.de

Vielen Dank für´s Zuschauen & Waidmannsheil

Ihr
Jörg Eberitzsch

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren