Hallo GearTester Gemeinde, ich jage aus Leidenschaft. In der Natur kann ich enspannen und die Herausforderung Wild nachhaltig mit Sinn und Verstand zu bejagen empfinde ich als ehrenwerte Herausforderung. Es gibt noch einen weiteren Grund für zu jagen: Ich verzichte auf Fleisch aus Massentierhaltung. Außerdem habe ich ein großes Interesse an Technik und versuche das äußerste aus meiner Ausrüstung herauszuholen. Wichtig ist mir dabei so viel wie möglich selber zu machen, zumindest solange es im Rahmen des Erlaubten liegt. Momentan liegt mein jagdliches Einzugsgebiet im Göttinger Raum.

Rotten
Was für ein Jäger bist du? Schließe dich jetzt unseren neuen Rotten an!

Abzeichen

Berichte

Videos

Momente

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren