Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

IWA 2018 - Bergara B14 HMR (4K - ENG SUBS)
Von Hubert Häring am 22. März 2018

Ganz besonders hab ich mich dieses Jahr auf meinen Besuch des Bergara-Standes auf der IWA2018 gefreut und auf die B14HMR im neuen Kaliber .300WinMag. Nachdem ich wirklich ausgesprochen zufrieden mit meiner BA13TD bin, immer auf der Suche nach zuverlässiger und nicht völlig überpreister Ausrüstung bin und schließlich ein Longrange-Projekt dieses Jahr auf meiner Liste steht musste ich hier einfach einen Halt einlegen.

MEHR INFOS:
http://www.bergararifles.com/de/rifles/

MEIN REVIEW DER BA13TD:
https://youtu.be/Fgw8kGk4cRw

Viel Spaß beim Zuschauen und Waidmanns Heil
Ralf

► Jetzt KOSTENLOS abonnieren, für mehr JAGDFILME, GEAR, EQUIPMENT etc.

► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/huntavaria/

► MUSIK: ?????

© Ralf Balzar 2018

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Savage Axis II Xp in .30-06 Springfield

Savage Axis II Xp in .30-06 Springfield

Hallo Geartester ! Seit ca. einem Jahr führe ich die Savage Axis im Kaliber .30-06. Es ist vor ...
Merkel RX Helix Modell Speedster

Merkel RX Helix Modell Speedster

Ich habe hier bei Geartester schon einmal meine Merkel RX.Helix vorgestellt. De...
Mauser Feldjagd 30.06 + Minox ZP5 +ERATAC Schiene+Montage

Mauser Feldjagd 30.06 + Minox ZP5 +ERATAC Schiene+Montage

Hallo Leute  Aufbau eines Jagdgewehrs für den Bereich 150-250 Meter.Basis...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren