Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Beruf "Jäger" - Tone Marinčič / Sneznik / Slowenien
Von Hubert Häring am 11. Oktober 2016

In Slowenien gibt es derzeit für Berufsjäger nur in Staatsrevieren oder dem Nationalpark Triglav einen Arbeitsplatz. Einer von ihnen ist Tone Marincic – ein Mann für alle Fälle. Er ist nämlich Jagdleiter, Manager, Berater, Wirtschaftsführer, Experte für Großraubwild und Berufsjäger in einer Person.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

Der genaue Titel lautet: Auf reife Böcke und Sikahirsch TEIL 1. Ich habe mir diese DVD geholt, we...
Buchtipp: JAGEN, SEX & TIERE ESSEN

Buchtipp: JAGEN, SEX & TIERE ESSEN

Moin Moin GearTester, Ich wette, Einige von Euch haben das Buch auch schon gelesen. JAGEN, SEX ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren