Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Neueste Testberichte

Heuschnupfen, der letzte Ausweg ist die Maske!
Moin moin Geartester,schon ein paar Jahre plagt mich der Heuschnupfen, anfangs konnte ich es gut mit Cetirizin, Lorano und Reactine duo überleben. Nachdem irgendwann die Mittelchen aufhörten zu wir... weiter ›

von Nik
Aufbrechsäge
Ich weiß das das ringeln derzeit das angesagte Mittel bei der Wildbrethygiene ist, aber wer wie ich keine Möglichkeiten hat zum aufhängen des Wildes muss zu anderen Mitteln greifen.Ich jage vorwieg... weiter ›

von Lockjäger
Akku Hoch - Entaster Stihl HTA85
Da ich im Revier einige Sitze und die Jagdhütte freischneiden musste, besorgte ich mir mal von Stihl den Akku Hoch – Entaster Stihl HTA85. Wobei ich eigentlich kein so großer Fan von Akkuprodukte... weiter ›

von kai_sebastian
Zeckenstopp mit einem Fussel-Roller
Horrido Zusammen,heute wieder ein kleiner Tipp aus der Praxis von mir: Zeckenstopp mit einem Fussel-RollerWie jeden Sommer schein ich wieder ein absoluter Zeckenmagnet zu sein. Egal ob es beim Spaz... weiter ›

von Waidmann
Das Leica Ballistikprogramm
Horrido liebe GearTester. Heute möchte ich euch einmal das Leica Ballistikprogramm vorstellen. Am Ende des Berichts findet ihr auch noch ein Video zur Veranschaulichung!! Ich wurde auf das P... weiter ›

von Huntress (Admin)
Leica Magnus 1,8-12x50 Absehen L-Ballistik
Horrido liebe Geartester, heute möchte ich euch mein Leica Magnus 1,8-12x50, Absehen L-Ballistik mit BDC (Absehenschnellverstellung) kurz vorstellen. Erst einmal zu den technischen Daten: O... weiter ›

von Huntress (Admin)
Zweibein (Bipod) Sportster 6-9" von Black Hawk
Zweibein (Bipod) Sportster 6-9" von Black HawkIn England und Amerika werden so genannte Bipods oder Zweibeine schon lange erfolgreich verwendet. Auch in Deutschland sind sie mittlerweile immer hä... weiter ›

von Team Nordschleswig
Testbericht nach einem Jahr Praxis mit der Sauer 404
Testbericht Sauer 404Ausführung: Classic XT und Custom LochschaftSystemkasten: ... weiter ›

von Archaios
Ja dann wird sie halt nass, und? Bergara BA13 Take-Down
Seit knapp 1 1/2 Jahren führe ich nun die Bergara BA13 Take down.Seit diesem Jagdjahr auch mit dem Schalldämpfer A-Tec Hertz 150.Die Waffe ist keine Schönheit aber sie ist praktisch. Klar mag ich H... weiter ›

von Springinsfeld
Maginon Wildkamera
Hallo und Waidmannsheil, ich habe mir vor 1,5Jahren eine "Aldi" Kamera der Marke Maginon zugelegt. Grund dafür war der Preis (90Euro) billig geklaut tut nicht so weh.Die gemachten Bilder waren viel... weiter ›

von Lockjäger