Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Neueste Testberichte

Zeiss Flip Cover
Servus Geartester Will euch ein neues tool vorstellen das ich mir vor kurzem gekauft habe . Flip Cover ist ein aus Alu gearbeiteter Objektivschutzdeckel der vorn auf das Zielfernrohr aufgeschraubt... weiter ›

von HunterX
Nachsuche bei Dunkelheit mit Wärmebildkamera Scout Guide IR510P - Erfahrungen aus der Jagdpraxis
Ergänzend zum Artikel von Sven zum Scout Guide IR510P möchte ich hier meine persönlichen Erfahrungen mit der Wärmebildkamera IR510P aus der Jagdpraxis mit allen anderen Jägern teilen. ... weiter ›

von INT806
Das Fernglas Vixen 8x56 New Foresta
Das Vixen 8x56 new Foresta Hallo Geartester, Ich möchte Euch heute meinen treuen Begleiter vorstellen, welches mich seit nunmehr als 5 Jahren begleitet. Es handelt sich um das Vixen 8x56 New ... weiter ›

von Valli
Der Parforce Trekkingstiefel
Horrido liebe Geartester. Es wird jeden Tag wärmer und so ändert sich nicht nur die Bekleidung, sondern auch das Schuhwerk. Mein Schuh, den ich immer im Sommer trage, ist ein Trekkingsti... weiter ›

von Huntress (Admin)
Der Outfox Hut Classic mit Gesichtsschutz
Hallo Geartester,vor kurzem habe ich mir den Outfox Hut Classic mit Gesichtssschutz erworben, in den ein ergotarn Filter integriert ist. Über die noch bis zum 15. Mai laufende Aktion konnte ich dam... weiter ›

von Valli
Bockdoppelflinte AKKAR SILAH Churchill Hunting 12/76 LL71cm BLACK
Hallo und Waidmannsheil liebe Geartester, heute möchte ich euch gerne meine preiswerte aber optisch sehr schöne Bockdoppelflinte von Akkar vorstellen: Die BDF AKKAR SILAH Churchill Hunting 1... weiter ›

von Bogenjäger
Laser-Entfernungsmesser Aculon AL11
{ margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Horrido Waidmänner und – Waidfrauen,vor ein paar Wochen war der Laser-Entfernungsmesser Aculon AL11 ein Deal auf der Geartester Seite und ich jage... weiter ›

von f.neumann13
Primos - Zielstock Trigger Dreibein Deluxe
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Waidmannsheil meine sehr geehrten Waidmänner und Waidfrauen,heute möchte ich euch den Zielstock von Primos vorstellen.Wer kennt ihn nicht, den an... weiter ›

von f.neumann13
Zu Besuch beim Hochsitzbauer - Werksbesichtigung bei Hochsitz24
Endlich ist er da, der Mai! Die Jagdsaison geht jetzt wieder voll los, und alle Grünröcke sitzen im Wald und genießen die Natur. Wer dabei nicht auf dem Boden sitzen möchte, der hat sich bereits im... weiter ›

von Janas Jagdblog
Die 3-Euro-Gewehrauflage ...
... und selbst das ist wahrscheinlich schon zuviel!Hallo Gemeinde.Aktuell sitze ich viel an den frisch eingesäten Feldern, Kaninchenschaden, Jungfüchse, Böcke, alles kann da vorkommen. Normalerweis... weiter ›

von Smü