Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Linder Super Edge Reihe Jagdmesser aus Solingen (Made in Germany)

Hallo Leute
Ich möchte euch heute Messer der deutschen Firma Linder vorstellen.
Die Linder Super Edge Messer sind einfache und robuste Messer. Für jeden Geschmack ist etwas dabei ob klein oder gross. Das Super Edge 1 - 4 made in Solingen.
DIE LINDER SUPER EDGE REIHE ALLE MODELLE AUF EINEN BLICK HIER EIN VIDEO ÜBER DIE LINDER SUPER EDGE MESSER. http://www.waldlaufershop.de/ MESSER FÜR DEN JAGD UND OUTDOORBEREICH IN DEM ATS34 STAHL VON LINDER. EIN KURZER ÜBERBLICK ÜBER ALLE TYPEN ...
Testbericht folgen
picture verfasst
von Oberjäger

Hut ab, Wald Läufer! Immer schön mit Video... Muss ich mir für meine Tests auch mal aneignen, find ich geil!!!

picture verfasst
von Finn Förster

Toller Bericht, besonders den Kapselheber halte ich für sehr sinnvoll ;)!

picture verfasst
von Lockjäger

Ich benutze das Linder Super Edge 2, einfach ideal zum aufbrechen und zerwirken.
Die Lederscheide würde ich aber nicht empfehlen, da die schon nach einem Jahr so ausgeleiert war das die Gefahr bestand das Messer zu verlieren, die Kordurascheide ist hingegen sehr zu empfehlen. Das Messer bekommt man schnell wieder scharf und durch den Kunststoffgriff auch super gereinigt.
Absolute Kaufempfehlung.
Waidmannsheil
Lockjäger

Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Testberichte

HAUSKEN JD224 Schalldämpfer im Test mit VIDEO!!!
Moin Moin beiGeartester, ich bekam viel Feedback auf meine vorrangegangenen Schalldämpfertests, mit der Bitte weitere relevante Produkte vorzustellen. Hier möchte ich euch meinen HAUSKEN JD... weiter ›

von Leverman79
Jakele Heckspornkappe
Hallo Zusammen,ich jage gerne aktiv in den Bergen und im Alpenvorland und da ist mir letzte Woche diese, aus meiner Sicht sehr gelungene Lösung für einen Hecksporn bei einem Jagdfreund aufgefallen,... weiter ›

von Jan Hüffmeier (Admin)
BEARPROOF precision - Nachrüstbare Schafterhöhung
Ich hatte meine Sauer 202 Forest nun schon knappe 2 Jahre und habe mit der Waffe beste Ergebnisse beim Schießen erziehlt. Das einzige, was immer etwas unangenehm war, war der leichte Schweinsrücken... weiter ›

von LaFa11
VORN Hjort Jagdrucksack - Einfach genial
Bei meiner letzten Norwegenreise bin ich auf diesen genialen Jagdrucksack von VORN gestoßen. Es handelt sich um das Model Hjort und das eigentlich geniale ist das System mit der ich... weiter ›

von Jan Hüffmeier (Admin)