Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wera Tool Check Plus

Anzeige

Hallo Geartester - Community,

fast so wichtig für uns Jäger wie die Waffe ist zuverlässiges Werkzeug, sei es beim Revierarbeiten oder dem Kanzelbau.

Da ich bei den Revierrunden oder auf dem Schießstand nicht ständig den Werkzeugkoffer herum schleppen möchte habe ich mich für das Tool Check Plus Sortiment von Wera entschieden.

So habe ich immer eine gute Auswahl an Bits an der Hand welche für den normalen gebrauch keine Wünsche übriglassen.

Die mitgelieferte Ratsche sowie der Schraubendreher sind vollkommen ausreichend für kurze Arbeiten welche immer mal wieder im Revieralltag anfallen. Wie oft kommt es schon vor, dass ich nochmal schnell einen Riegel auswechseln möchte oder ähnliches und den Akkuschrauber zuhause liegen lassen.

Mit dem Tool Check Plus kein Problem mehr, ein paar Schrauben lassen sich nämlich auch ohne 18V Kraftpaket in der Hand in das Holz drehen.

Die Qualität ist wie von Wera gewohnt spitze!


Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Wera Joker Maul-Ringratschenschlüssel-Satz

Wera Joker Maul-Ringratschenschlüssel-Satz

Wer als Handwerker arbeitet oder einfach hochwertiges Werkzeug liebt, dem strahlen bei dem Namen ...
Bosch Professional GRS 12 Volt - 15 Akkuschrauber

Bosch Professional GRS 12 Volt - 15 Akkuschrauber

Beruflich bin ich Handwerker, daher möchte ich auch bei meinem Hobby gutes Werkzeug nicht mehr mi...
Schweizer Gertel - Ideal für die Revierarbeit

Schweizer Gertel - Ideal für die Revierarbeit

Heute möchte ich euch die Schweizer Gertel vorstellen. Dabei handelt es sich um eine spezielle Ha...
DeWalt Akkuschrauber DCD 790

DeWalt Akkuschrauber DCD 790

Moin Geartestergemeinde, ich bin kein Typ der große Romane schreibt. Dennoch bin ich der Meinung,...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren