Hallo Geartester - Community,

fast so wichtig für uns Jäger wie die Waffe ist zuverlässiges Werkzeug, sei es beim Revierarbeiten oder dem Kanzelbau.

Da ich bei den Revierrunden oder auf dem Schießstand nicht ständig den Werkzeugkoffer herum schleppen möchte habe ich mich für das Tool Check Plus Sortiment von Wera entschieden.

In der Praxis

mit dem Wera Tool Check Plus ich immer eine gute Auswahl an Bits an der Hand welche für den normalen gebrauch keine Wünsche übriglassen.

Die mitgelieferte Ratsche sowie der Schraubendreher sind vollkommen ausreichend für kurze Arbeiten welche immer mal wieder im Revieralltag anfallen. Wie oft kommt es schon vor, dass ich nochmal schnell einen Riegel auswechseln möchte oder ähnliches und den Akkuschrauber zuhause liegen lassen.

Mit dem Tool Check Plus kein Problem mehr, ein paar Schrauben lassen sich nämlich auch ohne 18V Kraftpaket in der Hand in das Holz drehen.

Die Qualität ist wie von Wera gewohnt spitze!