p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Waidmannsheil meine sehr geehrten Waidmänner und Waidfrauen,

heute möchte ich euch den Zielstock von Primos vorstellen.

Wer kennt ihn nicht, den anstrengenden Pirschgang durch das Feldrevier und plötzlich steht da der lang erträumte Bock und das Herz pocht.

Bumm...Bumm...Bumm...und weit und breit kein geeigneter Baum zum anstreichen. Der Bock springt ab, die Chance ist vorbei.

Merkmale des Trigger Sticks

Mit dem Zielstock Trigger Dreibein Deluxe sollte das kein Problem sein. Bereits diverse Jagdzeitungen haben festgestellt, dass das Dreibein hervorragende Leistungen bietet.

Mit einer Länge von 70cm bis rund 160 cm bietet es vor allem Spielraum für alle Körpergrößen der Jäger sowie Gegebenheiten der Jagd.

Auch ein Transportgewicht von fast anderthalb Kilogramm ist keine Qual auf der Pirsch. Blitzschnell und leise ist die stabile Auflage eingestellt und man kann elegant und entschlossen auf das Stück Wild waidwerken.

Die Gabel des Dreibeins besteht aus Gummi und lässt sich ohne Probleme in alle Richtungen drehen und passt sich den Gegebenheiten an. Auch für die Fotografen unter uns Jägern ist die Anschaffung des Dreibeins eine Überlegung wert. Der V-Bügel ist nämlich abnehmbar und ermöglicht eine Befestigung einer Kamera, eines Spektiv oder anderen Gegenstandes, das auf einem Stativ befestigt werden kann.

 Preis-Leistungs-Verhältnis

Zum Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es zu sagen, dass das Dreibein mich noch nie im Stich gelassen hat. Sehr leise arbeitet und im kompletten Rahmen hervorragende Leistungen erbringt. Der Preis hätte aber auch etwas niedriger sein können.


Das wäre die einzige Kritik, die ich persönlich äußern kann.


Allzeit reichlich Anblick und Waidmannsheil, 

euer Felix