Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Nitecore NU35 Hybrid Stirnlampe
Von jannis_hellmuth am 21. März 2021

Anzeige

Hallo Geartester - Community,

aus dem Jagdrucksack kaum noch Wegzudenken sind unsere Stirnlampen.

Ob beim Bergen oder Aufbrechen von Wild oder zum Orientieren auf unbekannten Kanzeln sind sie für uns von großem Wert!

Seit einiger Zeit begleitet mich die Nitecore NU35 fast täglich, ob auf der Jagd oder bei den Hunderunden in den sonnenarmen Wintermonaten.

Sie verfügt über ca. 450 Lumen Lichtleistung, ist in mehreren Stärken einstellbar:

• Low

• Middle

• High

• Turbo

Je nachdem welcher Modus verwendet wird, variiert natürlich die Akku Laufzeit. Bei der Nitecore ein interessantes Thema.

Wir greifen bei der Lampe nicht nur auf den eingebauten und per USB-C zu ladenden Li-Ionen Akku zurück, sondern haben im Gehäuse noch Platz für 3x AAA Batterien auf welche die Lampe bei leerem Akku zugreifen kann.

Haben wir also einmal vergessen den Akku zuladen, ist dies auch kein Problem. Ersatz Batterien sollten sich in jeder gut sortierten Jagdausrüstung oder spätestens im Revierfahrzeug wiederfinden lassen.

Neben dem Normalen weiß Licht LED-Leuchtmodus verfügt die NU35 auch noch über einen Rotlicht Modus. Dieser ist besonders Sinnvoll, wenn man Licht benötigt aber sich selbst nicht zu sehr blenden möchte oder auf sich aufmerksam machen möchte.

Auf jedem fremden Kanzeln auf die ich zum Nachtansitz eingeladen bin, leuchte ich erstmal mit dem Rotlicht Modus alles ab um mir einen überklick zu verschaffen.

Wo befestige ich die Kanzelluken?

Wie ist die Auflage?

Wo bringe ich meinen Rucksack, Waffe etc. unter?

Wo muss ich aufpassen beim Schwenken der Waffe nicht anzuecken?

Für knapp unter 40 € kann ich für die Nitecore NU35 nur eine klare Empfehlung aussprechen!

Aber überzeugt euch am besten selbst und lasst mich wissen wie sie euch gefällt.

Ausgeleuchtet mit der Nitecore NU35


Waidmannsheil!


Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren