Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Gehörschutzstöpsel Comets Cord
Von Benn am 7. August 2014

Anzeige

Servus GearTester


Stelle euch diesmal meine Gehörschutzstöpsel von Moldex vor.

Da wir leider noch nicht mit Schalldämpfer Jagen dürfen sollten wir unsere Ohren schützen so gut es geht.
Warum meine Wahl auf die gekommen ist, ist eigentlich leicht zu Erklären .

Das war zum einen die Größe , der Platzhirsch ist sicher der von Peltor Sporttac 3M
aber der ist mir zu groß um ihn auf die pirsch oder auf lannge Gebirgstouren mit zu nemen

Darum habe nach etwas anderem Gesucht und bin bei Moldex gelandet

Tragekomfort ist sehr angenehm und mit dem band lässt er sich auch gut umhängen .

Technische Daten :


Moldex: Gewicht mit Box 10 g , ohne 3 g
SRN Wert: 25db
Preis: 1,60 Euro

Bezug aus fast allen Baumärkten oder Online unter Moldex.com

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Crescent Impulse - Digitaler Gehörschutz von der Firma Heise

Crescent Impulse - Digitaler Gehörschutz von der Firma Heise

Seit September 2014 trage ich den Digitalen Gehörschutz der Firma Heise. Zu Anfang war ich se...
Siemens SecureEar Gehörschutz

Siemens SecureEar Gehörschutz

Liebe Geartester, ich stelle hier den Siemens SecureEar Gehörschutz vor. Der Gehörschutz ist ...
Gehörschutz von MSA

Gehörschutz von MSA

Ich habe seit fast 8 Jahren den aktiven Gehörschutz von MSA im Einsatz. Angefangen habe i...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren