Faltbarer Wasserkanister mit Hahn 15 l
Von Hunters_View am 13. September 2019

Lange Zeit war ich zu faul, mir einen Wasserkanister ins Auto zu stellen. Doch gebraucht hätte ich ihn schon oft. Sei es, um mal ein Stück Wild schnell auszuwaschen, oder meine Hände oder das Messer nach dem Aufbrechen. Ich habe mir auch deswegen keinen gekauft, weil mein Kofferraum strikt durchgeplant und bestückt ist, mit allem was man so brauchen könnte. Ein Kanister ist ja steif und groß und nimmt, ob voll oder leer, viel Platz weg. Auch lässt sich bei den meisten das Wasser nicht wirklich dosieren. Es kommt in großen Schüben aus der Öffnung und lässt sich so nicht präzise ausbringen. Schließlich bin ich über den faltbaren Wasserkanister gestolpert. Er lässt sich in Ecken drücken, da er auch voll flexibel ist. Wenn er leer ist, lässt er sich zusammenfalten und nimmt wenig Platz ein. Außerdem besitzt er einen Hahn, mit dem man das Wasser zielgenau rauslassen kann. Es gibt ihn in Größen von 5 bis 15 Litern. Nun habe ich immer Wasser im Auto, wenn ich welches brauche. Gekauft habe ich ihn bei Amazon für 15€.


Hunters_View
Enthusiast

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren