Linder Super Edge Reihe Jagdmesser aus Solingen (Made in Germany)
Von Lasse Böckmann am 7. Februar 2015

Hallo Leute
Ich möchte euch heute Messer der deutschen Firma Linder vorstellen.
Die Linder Super Edge Messer sind einfache und robuste Messer. Für jeden Geschmack ist etwas dabei ob klein oder gross. Das Super Edge 1 - 4 made in Solingen.

Kommentare

Ober Jäger

Hut ab, Wald Läufer! Immer schön mit Video... Muss ich mir für meine Tests auch mal aneignen, find ich geil!!!

Finn Förster

Toller Bericht, besonders den Kapselheber halte ich für sehr sinnvoll ;)!

Lockjäger

Ich benutze das Linder Super Edge 2, einfach ideal zum aufbrechen und zerwirken.
Die Lederscheide würde ich aber nicht empfehlen, da die schon nach einem Jahr so ausgeleiert war das die Gefahr bestand das Messer zu verlieren, die Kordurascheide ist hingegen sehr zu empfehlen. Das Messer bekommt man schnell wieder scharf und durch den Kunststoffgriff auch super gereinigt.
Absolute Kaufempfehlung.
Waidmannsheil
Lockjäger

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren