Jakele Ultralight
Von Benn am 8. August 2014

Möchte euch meine Neuen Ultralight Kissen vorstellen die man universell Einsetzen kann .
Um einen Guten Treffer zu landen braucht man eine gute Unterlage, ob vom Hochsitz oder
auf der Pirsch. Die Gewehrauflage zeichnet sich durch ein sehr Geringes Gewicht von nur 30g aus.
Darum nehme ich sie auch überall hin mit .

Habe mal meine alte Auflage mit Sand gewogen und sie hat beachtliche 900g das zieht mit der Zeit ganz schön.

Aus dem Grund habe ich auch mein Sitzkissen gleich mit ausgewechselt , Gewichtsersparnis 300 g
statt 400 g nur noch 95 und ist noch sehr kompakt, das finde ich spitze man muss Sparen wo mann kann , grade wenn mann lange läuft.
Außerdem nutze ich das Kissen auch noch als Auflage für das Spektiv , da es sich bestens anschmiegt.
Es gibt zwei Größen die kleine Wiegt 17 g , die große 30 g . , das Sitzkissen 95 g

Tech, Daten :

Kl, Auflage 19x10 cm
Gewicht : 17 g
Preis : 19 Euro

Gr, Auflage 23x16 cm
Gewicht : 30 g
Preis : 29 Euro

Sitzkissen 38x38 cm
Gewicht : 95 g
Preis : 39 Euro

Weitere info auf Waffen-Jakele.de
oder an mich ...
WMH

Benn
Experte

Kommentare

Maruan Al-Hammoud

Habe mir diese vor geraumer Zeit selbst bestellt und ich muss sagen, dass dieses kleine Tool absolut genial ist, weil:
1. leicht
2. immer perfekt eingerichtet
3. es gibt keinen schlechten Hochsitz oder eine schlechte Schießposition --> sondern lediglich schlechte Ausrüstung!

Super Sache! Klare Kaufempfehlung!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren