Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

WIR JAGEN: Wiederladen mit Jens Tigges
Von Benn am 14. Juli 2015

Wiederladen, ein Kinderspiel. Jens Tigges zeigt uns wie wir vorgehen und was wir achten müssen. Probiert es aus, es ist kein Hexenwerk!

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

LAPUA Naturalis 8x57 IS

LAPUA Naturalis 8x57 IS

Moinsen Geartester,ich möchte Euch heute meine Erfahrungen mit der Munition LAPUA Naturalis 8x57 ...
Versteckte Salzlecke anlegen

Versteckte Salzlecke anlegen

Für alle Wildarten ist Salz wichtig. Klassisch den Salzstein auf einen Baum setzen kennen wohl di...
Kirrtrommel selber bauen für 10% der Kosten einer Neuanschaffung

Kirrtrommel selber bauen für 10% der Kosten einer Neuanschaffung

Hallo an alle Geartester, ich habe mal wieder eine Kirrtrommel im Wald an die Sauen verloren. Di...
Es werde Licht... Beleuchtung für den Waffenschrank

Es werde Licht... Beleuchtung für den Waffenschrank

Ich habe mir einen neuen Waffenschrank gegönnt. Der ist größer und steht nun in einer Ecke im Flu...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren