Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Wiederladen - Livestream-Aufzeichnung - Outdoor2018 Jagd & Natur

Meine ersten Schritte im Wiederladen. Warum Wiederladen, weil es aktuell leider keine bleifreie Munition in 6.5 Creedmoor gibt. RWS / RUAG Ammotec und Reimer Johannsen waren so freundlich mir dabei zu helfen. Aber seht selbst...

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Meine ersten Jagdjahre habe ich hier in Deutschland meist in klassischer Ansitzjagd auf Rehwild, ...
Niklas Sau-, Reh- und Rotwildfächer

Niklas Sau-, Reh- und Rotwildfächer

Die Altersbestimmung am erlegten Stück führt immer wieder zu Diskussionen. Der ...
Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Reh Stroganoff

Reh Stroganoff

Stroganoff ist einer dieser schnellen und einfachen Klassiker, die einfach imme...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren