Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Stöbern bei Reimer Johannsen: Victrix Venus V
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 28. Juli 2021

Eigentlich wollte ich bei Dirk nur eine Kleinigkeit erledigen. Aber eine frisch eingetroffene Lieferung aus dem Hause Victrix Armaments hat mich dann doch noch etwas länger bleiben lassen und ich habe angefangen zu stöbern. Was ich entdeckt habe und was mir dabei besonders ins Auge gefallen ist, das seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

#Victrix #ReimerJohannsen #VenusV

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Klassische Repetierbüchse 9,3x64

Klassische Repetierbüchse 9,3x64

Waidmanns Heil Geartester,ich möchte Euch mein Projekt vorstellen. Eine Büchse für alles Wild die...
DAS PROJEKT K98

DAS PROJEKT K98

„K98 Die Legende neu interpretiert“Ein Umbauprojekt von hunting_philipp JJ 2018-19Horrido Geartes...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren