Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

SCHWARZWILD DRÜCKJAGD IM MOOR || REHWILD Ansitz | Natur ganz nah
Von Hubert Häring am 4. April 2017

In meinem ersten Video könnt ihr sehen, wie ich Mitte Dezember mein erstes Schmalreh erlege. Außerdem bin ich noch als Treiber zu einer Schwarzwild Drückjagd eingeladen worden, die ich natürlich so gut es ging gefilmt habe.

Wenn euch das Video gefallen hat vergesst nicht zu liken, zu kommentieren und mich zu abonnieren 

Folgt mir hier:

https://www.instagram.com/natur_ganz_nah/

Viel Spaß beim Anschauen und wie immer Waidmannsheil! ~Tom

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren