Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Pulsar Merger XP 50 LRF Wärmebildfernglas
Von Der.Feldjaeger am 7. März 2023

Waidmannsheil 🌿

In diesem Kurzfilm stelle ich euch das Wärmebildfernglas Pulsar Merger XP 50 LRF vor .

Ich habe neben den zu nennenden technischen Details auch Bilder und Videos aus dem Revier für euch mit eingebaut damit ihr einen echten Eindruck vom Gerät gewinnen könnt.

Es würde mich freuen wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet um auch die nächsten Gerätevorstellungen oder jagdlichen Erlebnisse nicht zu verpassen.

Ihr findet mich natürlich auch bei Instagram 👍

Von dort gelangt ihr auch zu meinem Facebook Profil.

#pulsar #pulsarmerger #derfeldjaeger #youtube #geartest #geartester #wärmebild #wärmebildkamera #schwarzwild #rehwild #nachtjagd #blogger #instagram #nature #merger #jagdwissen #Wärmebildfernglas #nachtjagd #test #geräte #jäger #jagd

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

InfiRay MATE MAH50 Wärmebildvorsatzgerät

InfiRay MATE MAH50 Wärmebildvorsatzgerät Anzeige

InfiRay hatte mit dem CH50 bereits hohe Maßstäbe an Vorsatzgeräte gesetzt. Besonders die Abbildun...
Neue Okulare für das Rusan Modular-Adaptersystem

Neue Okulare für das Rusan Modular-Adaptersystem

Hallo liebe Geartester,dieser Bericht stellt eine Erweiterung zu meinem ausführlichen Review des ...
Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Meiner Meinung nach sollte der Fokus bei der Anschaffung von Wärmebildtechnik v...
Nachtsicht- und Wärmebild-Vorsatzgeräte für die Schwarzwildjagd?

Nachtsicht- und Wärmebild-Vorsatzgeräte für die Schwarzwildjagd?

Durch einen Bekannten, der bei einem Hersteller für Nachtsichtgeräte beschäftigt ist, wurde ich z...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren