Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Laufreinigung mit Kroil and J-B Compound
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 13. August 2018

Laufreinigung ist ein Thema für sich, aber ich stelle mich der Herausforderung und erkläre euch heute was mir dabei wichtig ist und wie ich vorgehe. Außerdem teste ich das Laufreinigungsset von Brownells mit dem Kroil und dem J-B Non-Embedding Bore Cleaning Compound.

Hinweis: Wie immer gilt, jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich. Diese Video dient nur als Beispiel und stellt keine Anleitung dar.

Das Kroil mit dem J-B Non-Embedding Bore Cleaning Compound Set kann über folgenden Kontakt bezogen werden:
Reimer Johannsen GmbH
Web: https://reimer-johannsen.de
Mail: service@reimer-johannsen.de

Verwendete Ausrüstung:
Tetra Gun Putzsrock, beschichtet: https://amzn.to/2OTN2Cv
Filz-Laufreinige (Kaliber beachten): https://amzn.to/2ASsgjR
Filzhalter (Größe/Gewinde beachten): https://amzn.to/2MvC2JY
Bore-Guide / Falsches Schloss: https://amzn.to/2MsYGCU

Amazon-Links (amzn.to/…) sind Affiliate-Links

.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

"Fuchsjagd" Die App

"Fuchsjagd" Die App

Der Fuchs, nahm für mich als passionierter Niederwildjäger im heimischen Feldrevier immer einen b...
Schutzbeutel von aLOKSAK

Schutzbeutel von aLOKSAK

Horrido Geartester,ich möchte euch heute die Schutzhüllen/Trockenbeutel von aLOKSAK vorstellen.Au...
Tipps für den Wildacker

Tipps für den Wildacker

Das Anlegen eines Wildackers ist nicht nur sehr gut für das Wohlbefinden des Wildes, sondern erhö...
Laufversiegelung der Läufe mit Iwetec Protect Oil

Laufversiegelung der Läufe mit Iwetec Protect Oil

Waidmannsheil, wir waren bei unserem Büchsenmacher Mario Hansen um euch ein paar Tipps zu zeige...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren