Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Kontrollschießen BROWNING + DDOPTICS
Von Hubert Häring am 25. März 2017

Da ich die beiden BROWNING mit den Zielfernrohren von DDOPTICS in der sogenannten "Kellermethode" kurz vor den Drückjagden (siehe JAGD TOTAL Folge 10 http://bit.ly/2ma4x76 ) montiert hatte, wollte ich über ein Kontrollschießen auf dem Schießstand herausfinden, wie genau ich gearbeitet hatte.

Schon die ersten Schüsse lagen sehr gut und ich musste eigentlich nur noch etwas nachjustieren.

Die Kombination von BROWNING X-BOLT Hunter Eclipse und dem DDoptics Nachtfalke HDX 2,5-10x56 Gen. 3 - New Absehen 4 gefällt mir sehr gut. Die besten Erfahrungen in Sachen Präzision habe ich mit der GECO .308 Teilmantel 11,0 g gemacht.

Hier findest du die benutzte Jagdausrüstung:

BROWNING X-BOLT Hunter Eclipse:
http://bit.ly/2nviFbh

DDoptics Nachtfalke HDX 2,5-10x56 Gen. 3 - New Absehen 4:
http://bit.ly/2mX40nz

BROWNINIG X-BOLT SF stainless threated:
http://bit.ly/2ma9ltb

DDoptics Zielfernrohr Nachtfalke HDX 1,5-6x42 Gen. 3 - New Absehen 4:
http://bit.ly/2mPZwj3

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Browning X-Bolt in .308 win

Browning X-Bolt in .308 win

Moin Geartester,ich bin zwar gerade erst der Community beigetreten, möchte aber gleich meine Waff...
A5 Selbstladeflinte von Browning

A5 Selbstladeflinte von Browning

Ein Oldtimer ganz neuIm letzten Jahr bekamen wir zwei unterschiedliche A5 Selbstladeflinten von ...
Browning Maxus Selbstladeflinte

Browning Maxus Selbstladeflinte

Browning Maxus SelbstladeflinteHallo und Waidmannsheil,ich möchte euch gerne die Maxus aus dem Ha...
Mein BROWNING B425 Waterfowl Pärchen

Mein BROWNING B425 Waterfowl Pärchen

Hallo liebe Geartester! Hiermit möchte ich euch mein Flintenpärchen Browning B425 Waterfowl vors...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren