Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

JÄGER Prime: Gebrüder Blattschuss – Die Drückjagd Revue
Von Hubert Häring am 10. April 2019

Auftakt für unsere neue Serie „Die Gebrüder Blattschuss“: Moritz Meyer-Loos ist für seine präzise Kugel bekannt. Die komplette Drückjagdsaison 2018 wurde er von seinem jüngerem Bruder Henri mit einer Kamera begleitet. Beiden ist es gelungen, faszinierende Drückjagdszene auf Schwarz-Rot und Damwild aufzunehmen. Für Sie kommentieren beide ihre besten Szene der Saison.

Laufzeit: 20 Minuten

Jeden Monat neue Jagdfilme und Serien?
Auf JÄGER Prime findet ihr spektakuläre Szenen und echte Jagdserien. www.jaegerprime.de

Ihr habt noch kein Abo und wollt alle Filme sehen?
Dann haben wir ein Spitzengebot für euch: ➡️ https://bit.ly/2ByPbh3

Das ganze Angebot von JÄGER Prime gibt es gratis für JÄGER Print-Abonnenten!

➡️ Mehr Infos gibts auf: http://www.jaegerprime.de/

➡️ ABONNIEREN: https://goo.gl/EvC3F5

Weitere Reportagen, News und Praxistipps für Jäger:
➡️ Web: http://www.jaegermagazin.de/
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/jaegerprimeofficial
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/jaeger_prime/

Stellt euch jetzt euer passendes JÄGER – Paket zusammen:
https://bit.ly/2rOvqO9

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack

Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack

Hallo Jägerinnen und Jäger,als passionierter Sauenjäger läuft man ja regelmäßig von Kirrung zu Ki...
Geartester Award Oktober 2020
Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht über meine kalte Waffe zur Sauen...
Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren